Lindsay Lohan: Hat Samantha Ronson ihr Leben zerstört?

Extrem harte Vorwürfe werden laut: Samantha Ronson soll bei Lindsay Lohan der Quell allen Übels sein. Dieser Ansicht ist zumindest Lindsays Vater Michael. Nachdem sie und die DJane sich nämlich getrennt haben, geht es für die 26-Jährige nur noch bergab. In der Internet-Radioshow von Nik Richie sagte Papa Lohan über seine Tochter und ihr Leben:

„Lindsay ging es zu jener Zeit eigentlich ziemlich okay – bis sie an Samantha geriet. Ich habe auch herausgefunden, dass Samantha für ein Foto, auf dem Lindsay bewusstlos in ihrem Wagen liegt, 134.000 Euro einsackte. Die Leute benutzen Lindsay, dafür ist sie sehr empfänglich.“ Man darf aber auch nie vergessen, dass Lindsay Lohan eine erwachsene junge Frau ist, die selber Entscheidungen fällen kann.

Lindsay Lohan Facts:

Lindsay Lohan befindet sich im Moment übrigens in der Betty-Ford-Klinik. Sie wird dort auf richterliche Anweisung wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme behandelt.

Lindsay Lohan - 2012 White House Correspondents' Association Dinner

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.