Lionel Richie: Musik hat ihn gerettet!

Lionel Richie: Musik hat ihn gerettet! - Promi Klatsch und TratschDepressionen und die Möglichkeit in ihnen zu versinken sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lionel Richie ist für seine Musik extrem dankbar. Einige seiner Songs haben den Sänger nämlich davor bewahrt, nach seiner Scheidung von seiner damaligen Frau Brenda Harvey in ein tiefes Loch voller Selbstzweifel und Trübsal zu fallen. Gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mirror“ sagte der 64-Jährige Lionel Richie:

„Ich habe eine schwere Zeit durchgemacht, als ich mich von meiner ersten Frau scheiden ließ. Ich habe dann angefangen, mir meine Songtexte anzuhören – aus dem Blickwinkel einer Person, die wirklich eine Aufmunterung brauchte. Sie haben mich mitten ins Herz getroffen.“

Lionel Richie Facts:

Lionel Richie hat übrigens zwei Scheidungen hinter sich – einmal mit Brenda Harvey und ein anderes Mal mit Diane Alexander.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.