Lloret Partycrew feiern und feiern!

Lloret Partycrew feiern und feiern! - Musik News Es ist schon ein wenig Tradition geworden, kaum kommen die ersten warmen Tage des Jahres, schon steht die „Lloret Partycrew“ mit einer neuen Single am Start. „Jünger, schöner und geil“ heißt der Song, der vom Titel her nicht passender sein könnte, denn 2013 ist das Jahr der Lloret Partycrew! Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass sie trotz ehemaliger Erfolge erst jetzt so richtig durchstarten! Bereits jetzt steht der neue Song auf Platz 1 in den MallorcaMegaCharts, direkt am Tag der Veröffentlichung (21.06.)! Nicht schlecht, oder? Naja, hat man den Track aber auch erst einmal in sein Ohr gelassen, dann will er da so schnell auch nicht mehr heraus.

Ob mit der ProSieben-Partydoku „We love Sölden“, der Wintersingle „Boom Beat und Bass“, Berichten bei taff (ProSieben), BILD, Express, BRAVO u.a. sowie diversen Auftritten im gesamten Bundesgebiet – An der Lloret Partycrew kam man in den letzten Monaten nicht vorbei. Mit der Sommersingle „Jünger, schöner und geil“ präsentieren sich die 5 Partykönige aus dem Ruhrpott nun wieder in bester Feiermanier. Wo Lory, Maikiboy, Der Pole, Leo und Emilio auftauchen, da geht die Post ab und der Club wird zum Tollhaus. Beim dazugehörigen Videodreh waren Sonne, Strand und viel Spaß angesagt.

Lloret Partycrew Videodreh:

Drei Tage wurde an den unterschiedlichsten Locations gedreht und herausgekommen ist ein Video, das Lust auf die beste Zeit des Jahres macht. Aber seht und hört doch einfach selbst!

Foto: (c) Globus Exclusiv Consulting GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*