Madonna: Lourdes Leon und Timothee Chalamet dürfen knutschen?

Lourdes Leon - "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1" New York City PremiereEinige Küsse wird sie nicht verhindern können und Madonna scheint überhaupt kein Problem damit zu haben, dass ihre Tochter Lourdes Leon ihren Freund in aller Öffentlichkeit küsst. Die 16-Jährige ist seit einiger Zeit mit dem Schauspieler Timothee Chalamet liiert, und die beiden scheinen typische Teenager zu sein, die einfach nicht die Hände oder vielmehr die Lippen voneinander lassen können.

Natürlich würde die eine oder andere Situation in einem anderen Alter zu weit gehen, doch selbst bei einer Feier sollen die Turteltauben laut Augenzeugen wild gezüngelt haben – und zwar vor den Augen von Madonna. Doch die Queen of Pop soll die ganze Sache nur mit einem Lächeln quittiert haben.

Madonna und Lourdes Leon Facts:

Madonnas Tochter Lourdes kam am 14. Oktober 1996 zur Welt. Ihr Vater ist Madonnas ehemaliger Fitnesstrainer Carlos Leon.

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.