Matt Damon: Sommer mit Bauch?

Eigentlich hat er sich die falsche Jahreszeit ausgesucht, aber Matt Damon hat genug davon, für Rollen ständig abnehmen zu müssen. Der Hollywoodstar würde sich gerne richtig gehen lassen und fett werden. Ob er dies auch tatsächlich machen wird? Ein Insider sagte „Showbizspy“ zu dem Thema:

„In den vergangenen beiden Jahren musste Matt auf jedes Häppchen achten, das er sich in den Mund steckte. Er hat gegenüber Freunden zugegeben, dass er die Diäten leid ist. Er sagt, er möchte ein Projekt finden, bei dem er nicht jede einzelne Kalorie zählen muss. Und sollte er kein passendes Projekt finden, will er eine Auszeit vom Filmen nehmen. So ernst ist es ihm.“

Matt Damon Facts:

Matt Damon wird voraussichtlich noch in diesem Jahr in „Behind the Candelbra“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Matt Damon - 63rd Annual Berlinale International Film Festival

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.