Matt Damon und Berlin: Verliebt?

Ja, man kann sich auch in eine Stadt verlieben! Matt Damon fühlt sich in Berlin richtig wohl. Der Schauspieler war für Dreharbeiten bereits mehrfach in der deutschen Hauptstadt. Deutschland hat offenbar einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. Im Interview mit der „Bild“ sagte Matt Damon:

„Ich bin ja fast Berliner! Ich hatte 4 Monate hier ein Apartment – da drüben beim Kanzleramt. Ich liebe diese Stadt. Ihr habt großartige Spielplätze – und keiner will einem ständig etwas verkaufen. Meine Familie hat mich besucht. Meine Frau war begeistert, denn Deutschland ist ein sehr kinderfreundliches Land!“ Ein Lob was wir gar nicht fassen können, oder?

Matt Damon Facts:

Matt Damon drehte in Berlin zuletzt gemeinsam mit George Clooney das Drama „The Monuments Men“. Der Film soll voraussichtlich im Januar 2014 Premiere feiern.

Matt Damon und Berlin: Verliebt? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*