Max George: Gefährlicher Unfall! Beinahe ertrunken im Pool!

Max George - 17th Annual Arthur Ashe Kids' Day Stadium ShowKeine schöne Situation! “The Wanted”-Sänger Max George sollte in Zukunft vielleicht nicht mehr so tief ins Glas schauen, denn der Alkohol hätte ihm beinahe das Leben gekostet. Der 24-Jährige wäre nach einer wilden Party immerhin fast in einem Whirlpool ertrunken. Er hatte allerdings Glück, das ein Kameramann von ihrer TV-Show “The Wanted Life” gerade in der Nähe war.

Gegenüber dem “Daily Star” sagte Max George über den Abend: “Ich bin mitten in der Nacht unter Wasser getaucht – und konnte mich nicht daran erinnern. Ich schulde unserem nächtlichen Kameramann ein großes Dankeschön, er hat mir wirklich das Leben gerettet.”

Max George sollte aufpassen:

Ob Max George jetzt auch daraus gelernt hat? Bei Poolpartys gibt es immer verdammt viel zu trinken, doch nur wenn der eine oder andere nüchtern bleibt und ein wachsames Auge hat, dann kann man solche Unfälle vermeiden oder zumindest glimpflich ausgehen lassen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos