Max Irons: Papa sagt nein!

Max Irons - "The Host" Hollywood PremiereMax Irons ist bei seinem Vater anfangs nicht gerade auf Begeisterung gestoßen, als er ihm seinen Berufswunsch mitteilte. Der fand das nämlich zuerst gar nicht toll, dass sein Sohnemann wie er Schauspieler werden wollte. In einem Interview mit dem Magazin „InStyle“ sagte der 27-jährige Brite Max Irons über seinen Vater:

„Er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Am Ende hat er mich dann aber doch bei der Rollensuche unterstützt.“ Es ist aber auch kein Wunder, denn als Schauspieler schlussendlich auch Geld zu verdienen und es zu schaffen ist ungefähr genau so einfach wie einen Sechser im Lotto zu gewinnen. Max Irons hat bewiesen welches Talent in ihm steckt und seine Fans werden ihn noch lange dort halten wo er jetzt steht!

Max Irons Facts:

Max Irons ist derzeit übrigens im Science-Fiction-Film „Seelen“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos