Melissa Etheridge und Brad Pitt: Keine Freunde mehr!

Melissa Etheridge und Brad Pitt: Keine Freunde mehr! - Promi Klatsch und Tratsch So kann die Zeit auch ihr hässliches Gesicht zeigen! Melissa Etheridge und Brad Pitt haben seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. Dabei waren die Sängerin und der Schauspieler früher enge Freunde. Sie performte sogar 2000 auf seiner Hochzeit mit Jennifer Aniston. Melissa Etheridge sagte „Us Weekly“ dazu:

„Ich habe nicht mit ihm gesprochen, seit er Angelina ‚geheiratet‘ hat. Aber wir standen uns vorher sehr nah. Ich weiß nicht… Ich habe mich gemeldet. Ich habe auch nichts von Jennifer gehört. Wir haben irgendwie alle unsere eigenen Familien und gingen uns aus dem Weg. Es ist lustig, erst waren wir alle zusammen und dann machte es POOF.“ Man hat sich offenbar doch auseinandergelebt und neue Prioritäten gefunden!

Brad Pitt Facts:

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind seit 2005 geschieden. Seitdem ist er offiziell mit Angelina Jolie liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*