Melissa Etheridge will Freundin heiraten!

Melissa Etheridge will Freundin heiraten! - Promi Klatsch und TratschJetzt darf sie endlich: Melissa Etheridge will heiraten. Nachdem seit gestern (26.06.) in den USA die gleichgeschlechtliche Ehe laut eines Urteils des Obersten Gerichts erlaubt ist, will die Sängerin so bald wie möglich mit ihrer Verlobten Linda Wallem vor den Traualtar treten. Melissa Etheridge twitterte voller Freude:

„Ich freue mich darauf, meine amerikanischen Bürgerrechte auszuüben und in diesem Jahr vollkommen, komplett und legal meine wahre Liebe, mit der ich seit drei Jahren zusammen bin, zu heiraten.“ Was ein Glück für das Paar! Leider ist es immer noch nicht so, dass Homosexuelle überall anerkannt werden. Manche Staaten, wie Russland, verschärfen die Gesetze sogar!

Melissa Etheridge Facts:

Melissa Etheridge war vor Linda Wallem übrigens mit Julie Cypher und Tammy Lynn Michaels liiert. Mit letzterer hat sie zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Janet Mayer / PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.