Melissa McCarthy macht anderen Angst!

Melissa McCarthy macht anderen Angst! - Promi Klatsch und TratschSie scheint andere Menschen schocken zu können! Melissa McCarthy stößt nämlich mit ihrer offenen Art nicht immer auf positive Resonanz. Die Schauspielerin gestand, dass sie in Los Angeles von manchen Leuten komisch angeguckt wird, wenn sie auf sie einplaudert. Im Interview mit „More“ sagte die 42-Jährige Melissa McCarthy:

„Ich komme aus dem mittleren Westen, aus Illinois. Ich unterhalte mich gern. Ich spreche die Leute an. Das macht den Leuten in L.A. aber Angst. Wenn man dort irgendwo ansteht und mit jemandem in der Schlange sprechen will, ist das so, als würde man ihn bitten, sich auszuziehen.“ Ein krasser Vergleich, der aber auch nur zu deutlich zeigt wie unpersönlich es in größeren Städten zugehen kann.

Melissa McCarthy Facts:

Melissa McCarthy wurde übrigens durch ihre Rolle in der Serie „Gilmore Girls“ bekannt und durch die Komödie „Brautalarm“ berühmt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*