Micaela Schäfer und Georgina Fleur: Das Dekolletee sticht!

Micaela SchäferWenn sich Micaela Schäfer in ein Dirndl schmeißt, dann können andere Frauen nicht mehr wirklich mithalten. Ein optische Granate, bei der auch Georgina Fleur nicht schlecht aus der Wäsche schaut. Gerade wegen des Dekolletés, aber auch anderer körperlicher Reize konnte Micaela auf sich aufmerksam machen, beweist aber immer mehr Köpfchen und einen guten Sinn fürs Geschäft. Vor allem ihre Fans sind ihr verdammt wichtig, und so gab es auch ein tolles Bild bei Facebook, auf dem Micaela Schäfer der beeindruckten Georgina stolz ihren Busen zeigt.

Dazu schrieb Micaela Schäfer: „Gestern im Megapark Komplex Mallorca …. Hab auch Dschungel-Georgina getroffen und Ihr gleich mal mein Dirndl samt Inhalt gezeigt… Heute (20.06.2013) ist relaxen auf Malle angesagt. Morgen und Samstag rocke ich mit vielen anderen das Alpen Flair Südtirol Festival, Samstag den Zone Club in Bruneck! Enjoy ur Day!!!!“

Micaela Schäfer relaxt:

Da soll noch einmal jemand sagen, dass Micaela Schäfer nicht fleißig sei! Wir wünschen heute jedenfalls richtig viel Entspannung!

Foto: (c) micaela-s.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.