Michael Jackson: Britney Spears vermisst ihn!

Michael Jackson: Britney Spears vermisst ihn! - Promi Klatsch und Tratsch Sie ist nicht alleine! Britney Spears vermisst Michael Jackson noch immer, genau wie millionen Fans auf dem gesamten Planeten. Die Sängerin stand mit dem King of Pop in der Vergangenheit sogar mal gemeinsam auf der Bühne. Gestern (25.06.) hat sich sein vierter Todestag gejährt. Zu diesem Anlass schrieb die 31-Jährige Britney Spears auf „Twitter“:

„Meine Gedanken sind an diesem Tag mit der Familie Jackson. Es war mit eine Ehre, mit ihm aufgetreten zu sein. Er hat mich mein ganzes Leben lang inspiriert. Ich vermisse dich, Michael!“ Was ein schöner Gruß! Michael Jackson hat sich dies mit seinem Lebenswerk aber auch mehr als verdient!

Michael Jackson Facts:

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*