Michael Jackson: Kinder bekamen kein Zuckerzeug!

Michael Jackson - King of Pop Michael Jackson "This Is It!" 10 Show Concert Tour Press ConferenceSo hätte man ihn wahrscheinlich nicht eingeschätzt: Michael Jackson ist als Vater angeblich richtig streng gewesen. Der Sänger war stets darauf bedacht, seine Kinder anständig und diszipliniert zu erziehen. Deshalb durften Paris Jackson, Prince und Blanket beispielsweise weder vor dem Fernseher sitzen noch Süßigkeiten naschen. Sein Freund Jason Pfeiffer erinnert sich gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mirror“:

„Michael hatte zwar für sich selbst immer etwas Süßes da, aber seinen Kindern hätte er Zuckerzeug niemals erlaubt. Er befahl auch immer seinem Koch, dass er ihnen Gemüse zubereitete und möglichst wenig Zucker verwendete. Er behielt seine Kinder stets im Auge, dass sie nicht zu laut herumtollten. Und sie gehorchten ihm immer.“

Michael Jackson Facts:

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos