Miley Cyrus: Album soll grandios sein!

Hohe Ziele zu verfolgen ist niemals falsch! Miley Cyrus hat an sich selbst offenbar richtig hohe Ansprüche und arbeitet dafür auch angeblich richtig hart. Die Sängerin möchte nicht etwas nur ein gutes Album machen, sondern das beste Album, das man je gehört hat. Gegenüber dem Magazin „Billboard“ sagte Miley Cyrus über ihre Vision:

„Man darf mir jetzt nicht sagen, was ich zu tun habe. Ich bin zu jung, um die Visionen anderer auszuführen. Ich werde meine eigenen Visionen verwirklichen. Ich stehe niemals still. Ich möchte, dass meine Platte die beste Platte der Welt wird.“

Miley Cyrus Facts:

Der bereits bekannte Song „We Can’t Stop“ wird übrigens auf Miley Cyrus‘ kommendem Album zu hören sein. Für die Platte gibt es bislang allerdings noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum.

Miley Cyrus: Album soll grandios sein! - Musik News

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.