Miley Cyrus: Eigenlob?

Miley Cyrus: Eigenlob? - Promi Klatsch und TratschLobt sie sich nun selber in den Himmel? Miley Cyrus wird jedenfalls nicht gerne mit Nicki Minaj verglichen. Zwar bewundert sie die Musik ihrer Kollegin, doch Miley will lieber ihre eigenen Sachen machen und nicht mit ihr in eine Schublade gesteckt werden. Im Interview mit dem „Billboard“-Magazin sagte die 20-Jährige Miley Cyrus:

„Viele Leute wollen aus mir die weiße Nicki Minaj machen. Aber das versuche ich nicht zu sein. Ich liebe Gangster-Musik, aber ich habe eher Talent als Sängerin. Ich werde nicht versuchen zu rappen. Es ist kein Hip-Hop-Album, was ich gemacht habe, sondern ein Pop-Album.“ Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann könnte sie auch ein Eigenlob auf ihr Talent als Sängerin losgelassen haben, was sie sich aber durchaus erlauben kann, oder?

Miley Cyrus Facts:

Der bereits bekannte Song „We Can’t Stop“ wird übrigens auf Miley Cyrus‘ kommendem Album zu hören sein. Für die Platte gibt es bislang allerdings noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.