Miley Cyrus: Enge Beziehung zum Ex?

Verstehen sie sich immer noch so gut? Miley Cyrus hat ihre Fans bei einem Interview mit einem Armband überrascht, auf dem „Nick“ zu lesen war. Damit kann natürlich nicht Liam Hemsworth gemeint sein, sondern vermutlich nur ihr Ex-Freund: Nick Jonas. Die beiden waren immerhin 18 Monate ein Paar und trennten sich 2007. Warum Miley Cyrus jetzt das alte Armband wieder hervorgekramt hat, obwohl sie angeblich um ihre Beziehung – und damit auch ihre Verlobung – mit Liam Hemsworth kämpfen will, ist allerdings vollkommen unklar.

Wenn man sich auf die amerikanischen Medien verlässt, dann könnte es ein Zeichen für eine neue Liebe sein, doch diese Theorie ist nicht bestätigt. Viel wahrscheinlicher wäre eine intensivere Freundschaft in Zeiten der aktuellen Liebeskrise.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen sich vor kurzem getrennt haben. Sie dementiert dieses Gerücht allerdings noch, er äußert sich überhaupt nicht.

Miley Cyrus: Enge Beziehung zum Ex? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.