Miley Cyrus: Fan regelt ihr Leben!

Miley Cyrus: Fan regelt ihr Leben! - Promi Klatsch und Tratsch Jetzt muss es ein Fan richten! Miley Cyrus hat sich eine neue persönliche Assistentin engagiert – und die ist ein riesiger Fan von ihr. Die Sängerin lernte die Frau offenbar bei einem ihrer Auftritte kennen. Miley verstand sich so gut mit ihr, dass sie ihr kurzerhand einen Job anbot. Sie glaubt in der Frau eine echte Verbündete gefunden zu haben. In der TV-Show „Jimmy Kimmel Live“ sagte die 20-Jährige Miley Cyrus dazu:

„Niemand sagt mir etwas. Ich weiß nie etwas. Ich bin immer die Letzte, der man etwas sagt. Ich wusste heute zum Beispiel keinen Terminplan, ich wusste nicht, wann ich wo sein soll. Ich wusste nicht einmal, dass ich hier in der Show auf der Couch sitzen werde.“

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus arbeitet derzeit an ihrem nächsten Album. Für die neue Platte gibt es bislang noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. Bisher wurde nur der Track „We Can’t Stop“ veröffentlicht, der auf der Scheibe zu hören sein wird.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*