Miley Cyrus und Liam Hemsworth passen nicht zusammen!

Angeblich sind die beiden einfach zu verschieden: Liam Hemsworth soll von Miley Cyrus kindischem Verhalten jedenfalls immer wieder ziemlich genervt gewesen sein. Deshalb hat der Schauspieler sich angeblich vor kurzem auch von der 20-Jährigen getrennt. Er soll es lächerlich finden, dass sie versucht, ständig in der Öffentlichkeit zu provozieren und beim Feiern keine Grenzen kennt. Bestätigt ist dies alles natürlich noch nicht, doch die Gerüchte köcheln schon ziemlich lange herum.

Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“: „Er war früher von ihrer wilden Art besessen, aber dann wurde das für ihn immer kindischer. Er wird erwachsen – und zwar schnell. Zuerst waren sie wie Ying und Yang und haben sich gegenseitig ausgeglichen. Aber sie sind immer weniger im Gleichklang.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen sich vor kurzem getrennt haben. Sie dementiert dieses Gerücht allerdings noch, er äußert sich überhaupt nicht.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth passen nicht zusammen! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*