Naomi Watts: Schummeln für die Schönheit!

Warum sieht sie immer so verdammt gut aus? Naomi Watts vertraut bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich auf ein ganz bestimmtes Hilfsmittel. In diesem Fall ist es aber nicht nur die gesunde Ernährung und der viele Sport! Um nach außen hin top auszusehen, muss es dafür auch drunter top sein. Gegenüber „People.com“ verriet die Stylistin der 44-Jährigen Naomi Watts:

„Qualitative Unterwäsche, besonders ein Mieder, schafft eine schöne Form. Außerdem helfen für die Brüste Silikoneinlagen. Die benutzt Naomi echt die ganze Zeit.“ Schummeln für die Schönheit, das ist doch erlaubt, wenn man so ein tolles Ergebnis hinbekommt. Natürlich ist der schöne Schein schnell verflogen, denn irgendwann zieht sich auch Naomi wieder aus!

Naomi Watts Facts:

Naomi Watts war zuletzt in der Filmkomödie „Movie 43“ in den Kinos zu sehen.

Naomi Watts: Schummeln für die Schönheit! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*