Nathan Sykes: Justin Bieber extrem geizig?

Justin Bieber - 40th Anniversary American Music AwardsWenn man viel Geld hat, dann muss man auch nicht so genau darauf achten! Obwohl Justin Bieber Millionen verdient, gerne dicke Autos fährt und viel Bling-Bling trägt, soll er ein echter Geizkragen sein. Das können die Jungs von „The Wanted“ nur bestätigen. Die Band traf sich vor einiger Zeit in London mit dem Sänger, um über einen gemeinsamen Song zu sprechen, und Nathan Sykes verriet dem „Mirror“ über das Treffen mit Justin Bieber:

„Justin rief uns an, als wir gerade in einem kleinen Pub in Covent Garden waren, und wir dachten uns, ‚Wir können Justin Bieber doch nicht hierher bringen, sollten wir nicht lieber irgendwo hingehen, wo es netter ist?‘ Aber er bestand darauf, zu uns zu kommen. Er tauchte also auf und holte sich ein Bier – aber mir holte er keins, dieser kleine Geizkragen.“

Justin Bieber wirklich geizig?

Wie geizig Justin Bieber nun tatsächlich ist, das ist allerdings nicht bekannt!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.