Niall Horan: Harry Styles gerne nackt!

Niall Horan: Harry Styles gerne nackt! - Promi Klatsch und TratschIhren Fans wird es sicherlich ganz recht sein! Niall Horan und Harry Styles sind bei den Mädels mehr als beliebt und angeblich hat Harry die Nase in der Gunst der Frauen auch ein wenig vorn! Und sein „One Direction“-Kollege Niall weiß auch ganz genau, was das Geheimnis des Sängers ist. Dem Magazin „Now“ verriet er: „Er hat all seine Power in seinen Locken. Die Frauen lieben ihn.“

Natürlich haben wir all dies schon gewusst, doch gerade in der letzten Zeit wollen wir uns ein ganz anderes Detail noch einmal ins Gedächtnis holen, denn eine weitere Sache werden etliche Fans von Harry Styles sicher nicht vergessen – und vor allem sehen wollen. Denn, so Niall Horan weiter: „Harry macht sich gerne nackig. Er läuft immer in Boxershorts rum.“ Wir hoffen nur, dass Harry Styles diese Leidenschaft niemals ablegt!

Harry Styles und Niall Horan einfach sexy!

Vor einiger Zeit zog Liam Payne ihm während einer Performance von „One Direction“ in London plötzlich die Hose herunter und Harry präsentierte sich den kreischenden Fans in Unterhosen.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*