Niall Horan: Ungewöhnliches Hobby!

Wenn Jungs in seinem Alter Hobbys haben, dann haben diese entweder etwas mit Fußball oder mit Computern zu tun! Niall Horan schwingt in seiner Freizeit gerne mal den Golfschläger, was nicht nach sonderlich viel Action klingt. Der „One Direction“-Sänger geht dafür aber nicht unbedingt auf einen Golfplatz, wie er jetzt via „Twitter“ mitteilte:

„Ich liebe es, an meinen freien Tagen nichts zu tun! Schlage heute ein paar Golfbälle von meinem Garten ins Feld und das ist das Aufregendste, was ich an meinem heutigen Tag mache.“ Seine Nachbarn werden vermutlich nicht so begeistert davon sein, Golfbälle des Sängers in ihren Gärten zu finden…

Niall Horan Facts:

Man muss sich aber keine Sorgen machen, denn Niall Horan verbringt seine freien Tage übrigens auch gerne mal auf dem Sofa oder in einem Fastfood-Restaurant. Also doch ein ganz normaler junger Mann!

Niall Horan

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.