Nina Dobrev: Emma Watson ist ein Traum!

Naja, Emma Watson ist auch nur ein Mensch, doch Nina Dobrev ist extrem fasziniert von ihrer Kollegin Emma Watson. Die beiden Schauspielerinnen lernten sich 2011 am Set des Films „Vielleicht lieber morgen“ kennen. Emma Watson hinterließ bei Nina Dobrev einen bleibenden Eindruck. Was man ihr heute auch glauben darf, wo doch die Promotion für besagten Film keine Rolle mehr spielt. Gegenüber „Digitalspy“ sagte sie dazu:

„Emma ist ein Traum. Eine intelligente Frau, die eine herausragende Karriere haben wird. Und sie hat so viel Stil. Ich weiß noch genau, wie ich sie das erste Mal sah. Sie sah wunderschön aus.“

Emma Watson Facts:

Emma Watson wird übrigens ab 15. August in Sophia Coppolas Film „The Bling Ring“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Nina Dobrev: Emma Watson ist ein Traum! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.