Olly Murs lässt sich anfassen!

Ein Promi muss nun einmal damit leben berührt zu werden! Will man nah an den Fans sein, dann wollen diese in diesem Moment auch einmal zugreifen! Olly Murs kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb Beyoncé ein Problem damit hat, wenn sie einen Klaps auf den Po bekommt. So geschehen vor einiger Zeit bei einem Konzert in Kopenhagen. Ein Fan grabschte ihr an den Allerwertesten, worüber die Sängerin alles andere als erfreut war. Den ganzen Rummel um die Geschichte kann Olly Murs nicht verstehen, wie er gegenüber “Digitalspy” sagte:

“Sie sollte darüber hinweg kommen. Oder mal meine Wenigkeit sein. Bei jedem Auftritt werde ich begrabscht. Allerdings könnte es auch sein, dass ich die Leute dazu ermutige – und sie nicht.”

Olly Murs Facts:

Olly Murs wird am Flughafen unheimlich gerne kontrolliert. Der Sänger findet die Prozedur ziemlich erotisch.

Olly Murs - BRIT Awards 2013 - Arrivals

Foto: (c) Landmark / PR Photos