Olly Murs schreibt Briefe!

Selbst in der heutigen Zeit schreibt Olly Murs gerne Briefe. Der britische Sänger findet es bedauerlich, dass die Leute heutzutage nur noch Emails und SMS verschicken. Gegenüber “digitalspy.co.uk” sagte Olly Murs dazu: “Ich glaube, die Leute haben dafür den Sinn verloren. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich den Mädchen in der Schule gerne Liebesbriefe schrieb. Mit einer meiner Ex-Freundinnen schrieb ich mir immer Briefe, weil wir nicht in der gleichen Stadt lebten.”

Bei einem Brief legt man tatsächlich eine ganz andere Energie in die Worte die man wählt. Immerhin lässt sich nicht mehr so leicht löschen, was man einmal zu Papier gebracht hat. Olly Murs bricht somit eine Lanze für ein Medium, welches nicht aufgegeben werden sollte.

Olly Murs Facts:

Olly Murs belegte 2009 bei der britischen Castingshow “The X Factor” Platz zwei, hinter dem Sieger Joe McElderry.

Olly Murs - BRIT Awards 2013 - Arrivals

Foto: (c) Landmark / PR Photos