Olly Murs zeigt Emotionen!

Olly Murs kann manchmal ein echter Softie sein. Eine gute Eigenschaft, wenn man ein guter Musiker sein will, denn dann darf man sich vor den eigenen Gefühlen einfach nicht verstecken. Der britische Sänger hat aber auch überhaupt kein Problem damit, den Fans seine weiche Seite zu zeigen. Im Interview mit „digitalspy.co.uk“ verriet der 29-Jährige Olly Murs neulich:

„Ich bin sehr gerne gefühlvoll. Ich mag es, wenn die Leute eine andere Seite an mir entdecken. Die lustige, vorlaute und verschrobene kennen sie schon. Das bedeutet mit viel.“ Seine Fans würden aber auch direkt merken, wenn er versuchen würde ihnen etwas vorzuspielen.

Olly Murs on Tour:

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 – Gelsenkirchen / 17.07.2013 – Wien / 27.07.2013 – Hannover / 07.08.2013 – München / 11.08.2013 – Stuttgart / 16.08.2013 – Zürich

Olly Murs zeigt Emotionen! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Sony Music / Bella Howard

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*