„One Direction“ mit „Best Song Ever“

"One Direction" mit "Best Song Ever" - Musik News Für diesen Titel braucht man schon ein wenig Mut! „One Directions“ neue Single heißt „Best Song Ever“. Die Boyband legt musikalisch nach, die Fans dürfte es freuen. Sänger Zayn Malik sagte dazu laut „Gala.de“ in einer Videobotschaft:

„Wir haben hart daran gearbeitet und hoffen, dass der Song den Leuten gefällt!“ „Best Song Ever“ wird am 22. Juli zu kaufen sein. Der Track findet sich dann auch auf dem dritten Album der Jungs wieder. Na hoffentlich hält der Track dann auch, was der Titel verspricht und wird für die Jungs so eine Art Hymne, die sie auch in Zukunft bei jedem Konzert begleiten kann, denn sonst ist es doch peinlich, oder?

„One Direction“ Facts:

Der „One Direction“-Film „This Is Us“ soll übrigens am 29. August in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Foto: (c) John Urbano

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*