„One Direction“ und „The Wanted“ schließen Frieden?

Es ist schon ein wenig lächerlich, was die Mitglieder von „The Wanted“ aber auch die Jungs von „One Direction“ in den letzten Monaten in den sozialen Netzwerken so losgelassen haben. Immer wieder wurde gegen die jeweils andere Boygroup gehetzt und geschimpft. Jetzt scheint sich das Blatt allerdings zu wenden und „The Wanted“ wollen die Dauerfehde mit „One Direction“ endgültig beenden und begraben. Eine tolle Idee, denn der kleine, private Kleinkrieg über „Twitter“ hat zwar unterhalten, doch lustig war es auch nicht immer. Doch damit soll jetzt Schluss sein. „The Wanted“-Sänger Max George hatte zwar erst vor kurzem geäußert, dass er die Jungs von „One Direction“ gerne in einem Boxring treffen würde, doch Bandkollege Jay McGuiness sagte jetzt dazu:

„Kein Kampf. Ich denke, wir sollten versuchen, die Sache jetzt mal zu beenden, indem wir sagen, dass wir sehr stolz auf sie und ihren Erfolg sind. Sie machen ihre Sache großartig.“ Ein Lob aus dem Mund eines der Mitglieder von „The Wanted“? Hätte man mir gestern noch erzählt, dass dies heute passieren würde, dann hätte ich die Quelle für verrückt erklärt, denn damit war nun absolut nicht zu rechnen. Nicht das sie bald noch planen gemeinsam auf eine Bühne zu klettern und ein Konzert zu geben. So weit wollen wir es nun wirklich nicht denken, aber bei einem Festival könnte es ja durchaus geschehen, dass sich alle Bandmitglieder in den Armen liegen und über diesen lächerlichen Kleinkrieg lauthals lachen können. Hoffentlich ist dann auch eine Kamera in der Nähe!

„The Wanted“ und „One Direction“ im Krieg!

Die Mitglieder von „The Wanted“ und „One Direction“ beschimpfen sich seit Monaten auf „Twitter“. Ihre Freunde, Familienmitglieder und Fans mischen dabei ordentlich mit, was aber auch zu verstehen ist, denn man will seine Stars schliesslich gut verteidigt wissen. Das die Geschichte dabei auch teilweise unter die Gürtellininie ging, das war allerdings nicht so schön!

"One Direction" und "The Wanted" schließen Frieden? - Promi Klatsch und Tratsch"One Direction" und "The Wanted" schließen Frieden? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.