P. Diddy mag keinen Kaviar!

Sean "P. Diddy" CombsEin wenig BlingBling braucht doch jeder echte Rapper! P. Diddy schwelgt im Alltag allerdings nicht allzu sehr im Luxus. Das behauptet der Rapper jedenfalls selbst. P. Diddy sagte der Zeitschrift “Confidential” zu dem Thema:

“Ich mag schöne Dinge, aber das Leben ist hier ziemlich normal. Die Leute denken, ‘Oh, Diddy rennt wahrscheinlich in seinem Haus herum und stopft sich Kaviar in den Mund.’ Ich mag Kaviar nicht mal.” Und er habe auch nicht nur Ja-Sager um sich. Der 43-Jährige meinte wörtlich: “Ich gebe zu, dass viele Leute zu mir ‘Ja’ sagen. Aber ich bin damit gesegnet, wie sehr die Mütter meiner Kinder mir die Wahrheit sagen. Sie lassen mir nichts durchgehen.” So bleibt er also doch auf dem Boden und hebt nicht ab! Eine gute Sache!

P. Diddy Facts:

P. Diddy hat übrigens fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos