Paris Jackson: Einzug bei Diana Ross?

Manchmal kann ein Tapetenwechsel wahre Wunder wirken. Paris Jackson möchte angeblich in Zukunft lieber bei ihrer Patentante Diana Ross leben. Die 15-Jährige soll nämlich mit ihrer Großmutter, bei der sie seit dem Tod ihres Vater Michael Jackson lebt, nicht gerade gut zurecht kommen. Ein Insider behauptete gegenüber der Zeitung „The Daily Star“ über Paris Jackson:

„Paris sagte: ‚Ich will dort nicht mehr leben. Ich fühle mich so unterdrückt. Ich will hier weg und mit Diana leben. Sie war immerhin eine von Papas engsten Vertrauten.'“ Hoffentlich trifft sie die richtige Entscheidung, denn das sich in ihrem Leben etwas ändern sollte, das steht fest!

Paris Jackson Facts:

Vor einigen Tagen (04.06.) ist Paris Jackson wegen eines Selbstmordversuchs in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Paris Jackson: Einzug bei Diana Ross? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*