Prince Jackson: Er hilft!

Prince Michael Jackson - Mr. Pink Ginseng Drink Launch PartyEr hat offenbar immer gut zugehört und einiges gelernt! Prince Michael Jackson hat nämlich viel von seinem verstorbenen Vater Michael Jackson geerbt. Dem Teenager ist es nämlich gleichermaßen wichtig, sich für andere Menschen einzusetzen und wohltätige Projekte zu unterstützen. Laut „Contactmusic.com“ sagte Prince Michael Jackson:

„Er sagte mir immer, man muss der Welt etwas zurückgeben. Man soll so viel zurückgeben wie man kann. Ich habe dieses Verlangen, anderen Menschen zu helfen, von meinem Vater bekommen.“ Eine verdammt gute Einstellung, die man sicherlich übernehmen kann und sollte!

Michael Jackson Facts:

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos