Prinz Harry: Ellie Goulding ist hin und weg!

Ellie Goulding findet Prinz Harry nicht nur klasse, sie scheint ganz hin und weg von ihm zu sein. Die Sängerin ist nämlich richtig beeindruckt von der bodenständigen Art des Blaublüters. Schon mehrfach hat sie für ihn gesungen – zum Beispiel bei der Hochzeit vom William und Kate. Diese Auftritte waren für die 26-Jährige Ellie Goulding ein echtes Erlebnis. Gegenüber dem „Daily Telegraph“ sagte Ellie dazu:

„Ich liebe es, vor der Königsfamilie aufzutreten. Harry ist großartig. Ich finde, er ist einfach fantastisch, in allem, was er tut.“ So ein Lob kommt einem nicht so schnell über die Lippen, da kann sich Prinz Harry schon etwas drauf einbilden, auch wenn es natürlich nicht seiner Art entsprechen würde.

Ellie Goulding Facts:

Ellie Goulding ist übrigens seit kurzem mit dem Schauspieler Jeremy Irvine liiert.

Prinz Harry: Ellie Goulding ist hin und weg! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*