Professor Green: Emeli Sandé langweilig?

Professor Green: Emeli Sandé langweilig? - Promi Klatsch und TratschEr ist ganz begeistert von ihr! Professor Green ist ein großer Fan von Emeli Sandé. Kein Wunder also, dass der Rapper für sein neues Album „Growing Up In Public“ erneut mit seiner Kollegin ins Studio gegangen ist. Bereits 2011 brachten sie zusammen den Song „Read All About It“ auf den Markt und sind seitdem gute Freunde. Und obwohl die beiden unterschiedliche Musik machen, verstehen sie sich blenden, wie der 29-Jährige Professor Green im Interview mit dem Magazin „Q“ über Emeli Sandé sagte:

„Die Leute nennen sie langweilig, aber ich denke mir dann, ‚Wart ihr schon mal Abends mit ihr unterwegs?‘“ Da hat er uns wohl ein paar spannende Informationen vorenthalten! Der neue gemeinsame Song von Professor Green und Emeli Sandé wird übrigens „In The Middle“ heißen.

Professor Green auf die Ohren:

Das dritte Studioalbum von Professor Green soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*