„Promi Kocharena“: Steffen Henssler gegen Fiona Erdmann, Nino de Angelo, Sebastian Deyle und Marijke Amado!

"Promi Kocharena": Steffen Henssler gegen Fiona Erdmann, Nino de Angelo, Sebastian Deyle und Marijke Amado! - TV NewsEr ist ja kein sonderlich guter Verlierer, doch Steffen Henssler hat sich diesem Risiko in der „Promi Kocharena“ wieder einmal ausgesetzt. Seine Gegner sollte er dabei nicht unterschätzen, denn Sänger Nino de Angelo, Schauspieler Sebastian Deyle, Moderatorin Marijke Amado und Topmodel Fiona Erdmann wollen für den guten Zweck alles geben!

Manch einer der Kandidaten bringt allerdings auch persönliche Schwächen mit, die nicht gerade hilfreich sein werden, denn für Sänger Nino de Angelo ist neben Steffen Henssler vor allem die Zeit sein größter Feind: „Ich koche eigentlich gerne, aber nicht so hektisch!“, so der Sänger. In nur 15 Minuten muss seine Suppe fertig sein – und natürlich schmecken. Der Zwischengang wird danach von Sebastian Deyle gekocht. Er trifft bei seinem Rezept eine riskante Wahl: Ausgerechnet mit einem Fisch-Gericht will er Sushi-King Steffen Henssler schlagen. Da hilft wahrscheinlich nur noch Daumen drücken! Im letzten Gang will Topmodel Fiona Erdmann ein attraktives Dessert zaubern. Für ihre Schokoladenküchlein mit Mandel-Minzpesto und Pomelo“ hat die 24-Jährige lange trainiert: „Meinem Mann hängen die Schokoküchlein schon ein bisschen zum Halse raus!“ Der Profi-Koch wirkt gelassen, als er von seiner Aufgabe erfährt – denn auch in seinem Restaurant stehen Schokokuchen auf der Speisekarte.

Sendetermin der „Promi Kocharena“

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Frank W. Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.