Rachel Bilson: Szeneleben in Los Angeles ist nicht mein Fall

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Rachel Bilson hat erklärt, dass das Szeneleben in Los Angeles nicht ihr Fall sei. „Natürlich kenne ich die einschlägigen Lokale und das Essen dort ist auch gut, aber ich hänge dort nicht ständig ab“, erklärte die 31-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „Joy“. Insbesondere die schauspielerischen Fähigkeiten ihres Freunds Hayden Christensen hätten Bilson zu Beginn ihrer Beziehung beeindruckt.

„Und auch von seinem Durchhaltevermögen“ sei sie beeindruckt gewesen, fügte die frühere „O.C. California“-Darstellerin hinzu. Angesprochen auf ihre Beauty-Geheimnisse sagte Bilson: „Schminke dich jeden Abend ab, benutze Moisturizer für die Lippen, trage immer Sonnencreme auf. Und vielleicht das Wichtigste: lächle!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.