Rihanna: Lap Dance für überraschten Zuschauer!

Manchmal ist sie echt für eine Überraschung gut! Rihanna hat einem männlichen Fan eine Nacht beschert, die er so schnell wohl nicht wieder vergessen wird. Bei einem Konzert im belgischen Antwerpen holte die Sängerin einen Freiwilligen auf die Bühne und beglückte den Herren mit einem Lap Dance. Wie unter anderem die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, schubste die 25-Jährige diesen dabei zu Boden, kniete sich über ihn und begann dann mit ihrer heißen Show. Der Fan konnte dabei ordentlich auf Tuchfühlung gehen, während Rihanna mit seinen Händen über ihre Brüste fuhr. Im Anschluss verließen beide die Bühne.

Rihanna kann aber auch ganz anders überraschen. Nicht nur diese Show-Einlage hat es in sich, auch wenn sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Auftritt fährt, traut mancher Beobachter seinen Augen kaum. Wenn Rihanna gut gelaunt ist, dann steckt eine richtige Entertainerin mit Bodenhaftung in ihr.

Rihanna Facts:

Rihanna ist übrigens seit kurzem wieder Single. Zwischen ihr und ihrem On/Off-Freund Chris Brown ist es Berichten zufolge endgültig aus.

Rihanna: Lap Dance für überraschten Zuschauer! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*