Rihanna: Lustlos zum Konzert! Fans sauer!

Rihanna: Lustlos zum Konzert! Fans sauer! - Promi Klatsch und TratschDas kann auch sie sich nicht erlauben! Rihanna hat die Besucher ihres Konzerts in Birmingham ziemlich enttäuscht, was noch ein wenig untertrieben formuliert ist. Die Sängerin kam gestern (17.06.) erst mit zwei Stunden Verspätung auf die Bühne und legte dann noch nach Meinung vieler Fans eine lustlose Show hin. Die Show sollte eigentlich schon gegen 20.30 Uhr starten, doch die Fans standen sich die Beine in den Bauch, und eine Besucherin twitterte um 21.54 Uhr: „Rihanna, wo bleibst du?“ Eine andere Besucherin teilte mit: „Es ist schon okay, Rihanna, nimm dir Zeit, mein Rücken tut auch noch gar nicht weh oder so…“

Es sollte in der Kritik aber noch dicker kommen, denn auch nach dem Konzert hatten sich einige Fans noch nicht beruhigt und schrieben: „Rihanna ist eine Diva. Bei seiner eigenen Show zu spät zu kommen, das geht gar nicht.“ Oder auch: „60 Pfund für ein Ticket und Rihanna kommt zu spät…“

Rihanna on Tour:

Rihanna kommt übrigens schon nächste Woche in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.06.2013 – Köln / 27.06.2013 – Köln / 02.07.2013 – Berlin / 03.07.2013 – Hannover

Foto: (c) Steve Solis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.