Rihanna und Cara Delevingne feiern wieder!

Rihanna - 2012 MTV Video Music AwardsWenn die beiden gemeinsam feiern, dann aber richtig! Rihanna und Cara Delevigne haben es jetzt mal wieder ordentlich krachen lassen. Die Sängerin und das Model sind seit einiger Zeit gut befreundet, und da Rihanna derzeit in Großbritannien auf Tour ist, nutzten die beiden die Chance, um ordentlich zu feiern. Wie der „Daily Star“ berichtet, feierten sie im Londoner Club „Boujis“ und ein Angestellter sagte über Rihanna und Cara Delevigne:

„Cara weiß, dass Rihanna wegen des ganzen Dramas mit Chris (Brown) eine harte Zeit durchmacht. Cara und RiRi hatten den Tisch voller Bier, Wodka und Elektro-Zigaretten. Sie schmiegten sich aneinander bevor Cara Rihanna ihre eigenen Hits ‚Diamonds‘ und ‚We Found Love‘ vorsang.“

Rihanna on Tour:

Rihanna kommt übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

26.06.2013 – Köln / 27.06.2013 – Köln / 02.07.2013 – Berlin / 03.07.2013 – Hannover

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.