Rita Ora und Cara Delevingne gehen unter die Designer!

Gemeinsam kreativ werden, zumindest in der Gestaltung von Textilien! Rita Ora und Cara Delevingne planen, zusammen eine Kleiderkollektion herauszubringen. Die Sängerin und das Model sind eng miteinander befreundet und so macht es für die beiden Sinn, auch geschäftlich etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Eine Quelle sagte laut der „Sun“ über Rita Ora und Cara Delevingne:

„Rita und Cara reden schon wochenlang über diesen Plan. Cara hat wegen ihres Jobs gute Kontakte in der Modewelt. Rita liebt, was sie trägt, aber auch sie kennt jeden Trend.“ Es bleibt also abzuwarten, ob sie diesen Plan tatsächlich realisieren.

Rita Ora und Cara Delevingne Facts:

Rita Ora und Cara Delevingne haben sich übrigens bei einem Festival kennengelernt. Seitdem sind sie so gut wie unzertrennlich. Wobei die beiden bedenken sollten, eine gute Freundschaft reicht noch lange nicht aus um gut miteinander zu arbeiten!

Rita Ora und Cara Delevingne gehen unter die Designer! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*