Rita Ora: „Der größte Moment meiner Karriere!“

Rita Ora - Glamour Women of the Year Awards 2013Es wird sicherlich auch für ihre Fans richtig gut! Rita Ora kann es kaum noch erwarten, beim Glastonbury Festival auf der Bühne zu stehen. Immerhin wird es einer der größten Auftritte ihrer Karriere, denn mit über 135.000 Besuchern ist es das größte Wochenend-Festival Europas. Im Interview mit dem britischen Radiosender „Capital FM“ sagte die Sängerin jetzt über diese Möglichkeit:

„Ich freue mich darauf, aber ich bin auch nervös! Ich meine, Glastonbury ist vermutlich der bislang größte Moment meiner Karriere. Es ist so groß und kultig, deshalb denke ich momentan viel darüber nach. Ich fühle mich so geehrt, dass sie mich als Pop-Act gefragt haben, ob ich in diesem Jahr Teil davon sein will. Ich bin beides – sehr aufgeregt und begeistert.“

Rita Ora Facts:

Rita Ora wird übrigens am 28. Juni beim Glastonbury Festival auf der Bühne stehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.