Rita Ora macht eine Welle!

Rita Ora - V Festival 2012Wie provokant wird es wohl werden? Rita Ora möchte mit ihrem zweiten Album jedenfalls für Aufsehen sorgen. Die Sängerin nimmt derzeit Songs für die Platte in Los Angeles auf und will ihr Debütalbum „Ora“ ganz klar übertreffen. Im Interview mit dem „Daily Star“ sagte die 22-Jährige Rita Ora:

„Ich werde definitiv versuchen eine Welle zu machen und für ein klein wenig Aufregung zu sorgen. In den vergangen drei Jahren habe ich wirklich Selbstbewusstsein aufgebaut. Ich kann es kaum noch erwarten, auf diesem Album ehrlicher zu werden mit meinem Liebesleben, Dingen, die ich liebe und den Leuten, mit denen ich arbeiten möchte. Es gibt so viele Hip-Hop-Legenden, die ich wirklich liebend gerne auf der Platte dabei hätte.“

Rita Ora Facts:

Rita Ora hat übrigens erst verraten, dass sie nur allzu gerne mit Madonna ein Duett aufnehmen würde.

Foto: (c) Landmark / PR Photos