Rita Ora und die BHs!

Rita Ora - Lovebox Festival 2012Sie scheint eine Allergie gegen das Tragen von BHs zu haben! Die Mutter von Rita Ora ist auch alles andere als begeistert davon, wenn ihre Tochter auf der Bühne mal wieder zu freizügige Outfits trägt. Die Sängerin trägt gerne wenig Stoff auf der Haut bei ihren Shows und zeigt auch gerne mal auf der Bühne, was sie hat – sehr zum Ärger ihrer Mutter.

Gegenüber dem “Interview”-Magazin sagte Rita Ora jetzt: “Die einzige Sache, die meine Mutter mehr hasst als den Mangel an Zuverlässigkeit, ist, wenn ich meine Brüste bei einem Gig entblöße. Ich muss wirklich mehr darauf achten, BHs zu tragen.” Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Verzicht auf einen BH durchaus auch einen praktischen Hintergrund hat, denn im Scheinwerferlicht ist es verdammt heiß!

Rita Ora Facts:

Die britische Sängerin verriet erst kürzlich in einem Interview, dass sie ganz begeistert davon ist, wenn der eine oder andere Konzertbesucher bei ihrer Show blankzieht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos