Robert Pattinson: Erst einmal keine neue Liebe!

Wird er sich tatsächlich sofort in eine neue Beziehung begeben? Die Gerüchte um Robert Pattinson und Katy Perry wollen derzeit nicht abreißen, doch so lange es nur Vermutungen sind, darf der gesunde Menschenverstand auch vermuten, dass Rob erst einmal Single bleiben will. Robert Pattinson will zumindest laut einigen Quellen erst einmal Single bleiben. Kein dummer Gedanke! Der Schauspieler soll aber auch nicht wirklich vertrauen in die Damenwelt haben, was schon wieder eine heftigere Meldung ist. Angeblich fürchtet er, dass die meisten Frauen nur wegen seines Ruhmes an ihm interessiert sind.

Ein Insider sagte „HollywoodLife.com“ über Robert Pattinson: „Er hat Angst davor, jemand neues zu treffen. So viele Leute sind aus den falschen Gründen hinter ihm her.“ Naja, Katy Perry würde sicherlich mehr in ihm sehen als nur einen Promi!

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich nach über drei Jahren Beziehung und vielem Hin und Her vor kurzem endgültig getrennt haben. Seitdem wurde der Schauspieler häufig mit Katy Perry gesehen.

Robert Pattinson: Erst einmal keine neue Liebe! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Martin Boose / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*