Robert Pattinson im Kampf um Katy Perry?

Streiten sich hier zwei Männer um eine Frau? John Mayer sieht Robert Pattinson angeblich als einen harten Rivalen. Dem Sänger passt es Berichten zufolge gar nicht, dass sich seine Ex Katy Perry scheinbar immer besser mit dem Schauspieler versteht – immerhin will Mayer die 28-Jährige zurückerobern. Ein Insider verriet gegenüber dem britischen Magazin „Star“ über die Drei:

„Als Katy John den Laufpass gab, hat er versucht, von außen unbeteiligt zu wirken, aber er war wirklich verzweifelt. Er begriff, dass ihre Beziehung etwas Besonderes war und vermisst sie. Er will sie unbedingt zurückhaben. John möchte, dass die Dinge wieder so sind, wie sie waren, aber er glaubt, dass Katys Freundschaft zu Rob einer Versöhnung im Weg steht.“

Robert Pattinson verhindert neues Glück?

Katy Perry und John Mayer kamen im Sommer 2012 zusammen und trennten sich im März dieses Jahres.

Robert Pattinson - "Cosmopolis" Germany Premiere

Foto: (c) Away! / PR Photos