Robert Pattinson: Urlaub in der Kälte?

Robert Pattinson: Urlaub in der Kälte? - Promi Klatsch und TratschSein Reiseziel ist jetzt nicht gerade bekannt für karibische Temperaturen! Robert Pattinson wird seinen Sommerurlaub offenbar in Kanada verbringen – und damit weit genug weg von Ex-Freundin Kristen Stewart. Ist er auf der Flucht? Nicht nur vor seiner Ex sondern auch vor der Presse? Wie der „Daily Star“ berichtet, wird sich der Schauspieler angeblich ein kleines Luxushäuschen in der Nähe von Toronto mieten, um gemeinsam mit seinen beiden Schwestern in Ruhe seine freie Zeit genießen zu können.

Eine Quelle sagte zu den Plänen von Robert Pattinson den Sommer zu genießen: „Rob braucht eine Auszeit vom Showbiz und liebt es, seine Familie um sich zu haben. Sie haben vor, ihre Abende im Garten zu verbringen, dabei zu trinken, Musik zu hören und Songs zu schreiben.“ Und vor allem der Hitze zu entgehen, denn auch Hollywood ist nicht gerade für seine frische Brise bekannt.

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinsons Schwester Lizzy ist Songwriterin und Sängerin. Und Robert ist begeisterter Gitarrenspieler, was ja dann richtig gut passen dürfte.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*