Robert Pattinson von Leonardo DiCaprio eingeladen!

Dieses Angebot sollte er unbedingt annehmen! Leonardo DiCaprio hat Robert Pattinson nach Miami eingeladen, was erst einmal wenig mit der Arbeit der beiden Schauspieler zu tun hat. Leo möchte einfach nur, dass sein Kollege auf andere Gedanken kommt – denn Robert Pattinson trauert angeblich immer noch seiner Beziehung mit Kristen Stewart nach. Eine Quelle sagte laut der britischen Zeitung „The Sun“:

„Rob lungert derzeit nur in Los Angeles rum und verbringt die Tage bei Freunden auf der Couch. Leo hat ihn da angerufen und ihm gesagt, dass er sich rasieren, ein paar schicke Kleider anziehen und für den Sommer eine Mietwohnung in Miami nehmen soll. Er sagte Rob auch, dass er noch zu jung ist, um sich niederzulassen und sich lieber austoben soll.“ Ob Robert dem Ratschlag seines Freundes nachgehen wird, wird sich bald zeigen. Wenn die beiden dann aber auch noch gemeinsam um die Häuser ziehen würden, dann könnte Robert Pattinson wahrscheinlich auch noch beruflich profitieren.

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson soll sich vor kurzem von Kristen Stewart getrennt haben. Kristen betrog Robert im Juli 2012 mit Regisseur Rupert Sanders. Er verzieh ihr zwar, doch die Beziehung soll danach nicht mehr richtig gefestigt gewesen sein.

Robert Pattinson von Leonardo DiCaprio eingeladen! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.