Robert Pattinson wieder als Model unterwegs!

In dem Geschäft kennt er sich aus: Robert Pattinson ist das neue Gesicht von „Dior“. Das Label bestätigte jetzt offiziell, dass der Schauspieler für einen neuen Männerduft wirbt. Fotografiert wurde Robert Pattinson von der amerikanischen Künstlerin Nan Goldin. Den Werbespot drehte der französische Regisseur Romain Gavras. Angeblich soll die Kampagne stilistisch vom Paris der Belle Époque beeinflusst sein.

Das Label ist übrigens sehr angetan von der Zusammenarbeit. In einem Presse-Statement sagte ein Sprecher dazu: „Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass Robert dem auserwählten Kreis der ‚Dior‘-Gesichter beitreten wird.“ Robert Pattinson hatte schon vor seinem Durchbruch als Schauspieler immer wieder kleinere Jobs als Model und wird sich demnach nicht ganz unwohl vor der Kamera gefühlt haben.

Robert Pattinson verdient gut:

Bereits im Oktober soll Pattinson den Vertrag mit dem Luxus-Label unterzeichnet haben. Er soll angeblich 12 Millionen Dollar Gage bekommen haben.

Robert Pattinson wieder als Model unterwegs! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Martin Boose / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.