„Rolling Stones“ machen „Glastonbury Festival“ noch besser!

"Rolling Stones" machen "Glastonbury Festival" noch besser! - Musik News Es scheint ein neuer Rekord anzustehen! Die „Rolling Stones“ locken so viele Fans wie nie zuvor zum Glastonbury Festival. Rund 200.000 Besucher werden erwarten, wenn die Band morgen Abend (29.06.) bei dem englischen Musikfestival die Bühne rockt. Und die Organisatoren sind deshalb schon ziemlich nervös. Veranstalter Michael Eavis sagte der „Sun“ dazu:

„Es wird vielleicht Probleme mit der Größe der Menge geben – das macht mir ein bisschen Sorgen.“ Dennoch scheinen derzeit alle darauf zu vertrauen, dass die Veranstalter schon früh genug die Reißleine ziehen, damit der Auftritt der „Rolling Stones“ rundum positiv in die Festivalgeschichte eingehen kann.

„Rolling Stones“ in guter Gesellschaft:

Das Glastonbury Festival findet in diesem Jahr übrigens von 26. bis 30. Juni statt. Headliner sind in diesem Jahr die „Arctic Monkeys“, die „Rolling Stones“ und „Mumford & Sons“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*