Ryan Phillippe: Kinder müssten durchhalten!

Er stellt eine harte Bedingung an seine Kinder! Ryan Phillippe wäre es nicht ganz recht, wenn seine Kinder einmal den gleichen Beruf ergreifen wie er. Der Schauspieler sieht seinen Beruf nämlich recht kritisch. Gegenüber „E! News“ sagte Ryan Phillippe dazu:

„Es gibt in jedem Business gute und schlechte Menschen. Wenn sie zäh genug sind, damit umzugehen, dann können sie es machen. Aber ich wünsche sie mir eher in einem anderen Feld. Sie sollen etwas Bedeutungsvolleres und Wichtigeres machen. Ich möchte damit aber nicht die Filmindustrie schlecht machen. Aber wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch einen anderen Weg eingeschlagen.“ Die Hauptsache an der Geschichte ist wohl, dass sich Ryan Phillippe um seine Kinder kümmert und ihnen nur das Beste wünscht!

Ryan Phillippe Facts:

Ryan Phillippe hat einen Sohn und eine Tochter aus der Ehe mit Reese Witherspoon. Aus der Beziehung mit Alexis Knapp hat er eine weitere Tochter.

Ryan Phillippe: Kinder müssten durchhalten! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.